Was erwartet Dich mit dem besportiii Fitnessprogramm? Fit in 8 Wochen
15184
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15184,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

 das kommt auf Dich zu im besportiii Fitness Programm

Hallo Du Hübsche,

Jede von uns ist hübsch und Jede von uns bringt etwas anderes mit und möchte verschiedenes erreichen, deswegen für Dich diese Anrede, meine Hübsche. Ich freue mich über Dein Interesse an besportiii.

Dich erwartet eine Gemeinschaft, Du bist nicht allein- sondern wir trainieren zusammen. Wann? Du bist mit besportiii flexibel, wann wann immer es zu Dir und Deinem Alltag passt. Du bekommst 8 abwechslungsreiche Wochen mit mir in Deinem Wohnzimmer.

Du möchtest endlich etwas für Dich tun? Dich stärker fühlen, Dich definieren, ein paar Kilogramm verlieren?

Dann sei herzlich willkommen bei besportiii.

Ich bin Kirstin, glückliche Mama, Ehefrau und habe einen wunderbaren Beruf der mich ausfüllt. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Ernährung und Fitness, habe einiges ausprobiert und wollte Etwas, das Du leicht in Deinen Alltag und ohne viel Aufwand integrieren kannst.

Ich wollte ein Programm was Du für immer hast, ohne Fristen, Laufzeiten oder Abo.

Aus einer Idee folgte dann die Umsetzung. Dazu gehört natürlich das Training, welches immer mit einer Erwärmung beginnt und mit einer Dehnung nach dem jeweiligen Workout endet. Alle gezeigten Übungen wurden mit einem Fitness-Trainer zusammen konzipiert.

Auf Deinem Weg bist Du nicht allein, ich bin da und wir gehen ihn zusammen. Du kannst Dein Programm jederzeit wiederholen, Wochen miteinander tauschen, die Übungen miteinander tauschen, Übungen abwandeln und vieles mehr. Solltest Du dich für das Paket *PREMIUM* entscheiden, bekommst Du in der Gruppe weiterhin Tipps und kannst Neues erfahren- auch nach Deinen absolvierten 8 Wochen. Mehr Informationen zu den Fitness-Paketen findest Du im Shop.

Deine Kirstin Dordan