besportiii – ich bin Dein Personal Trainer - wir trainieren zusammen
15602
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15602,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Kirstin Dordan – ich bin Deine Begleiterin

das bin ich

Foto: Petra Fritzi Hennemann, München

so kam es zu BeSportiii
meine Leidenschaften

Das bin ich

Ich bin Kirstin, glückliche Mama und Ehefrau und lebe mit meinen Lieben in München. Unsere Heimat ist das Meer, da kommen wir eigentlich her, von der Ostsee. Ich bin Haarschmuck-Kreative und durch meine eigene Hochzeit zu meinem jetzigen wunderbaren Beruf gekommen. Ich habe viele Jahre als Diplom Service-Assistentin bei BMW in meiner alten Heimat in einem tollen Team gearbeitet. Dieses Fitnessprogramm für zuhause wurde in Zusammenarbeit mit einem Fitnesstrainer entwickelt.

So kam es zu besportiii

Sport und gesunde Ernährung gehörten eigentlich schon immer zu mir. Ich bin selbst Mutter und habe zusammen mit meinem Beruf auch den “üblichen Alltags-Stress”. Ich brauche aber einen Ausgleich, Zeit für mich, Zeit um für meinen Körper etwas zu tun. Zudem soll mein Training flexibel sein, ohne zusätzliche Geräte, zeitlich unabhängig und effektiv. Es soll ein Komplett-Workout sein, mit Erwärmung, Training und Dehnung, welches nur 1x am Tag zu absolvieren wäre. Ich dachte, warum kreiere ich nicht in Zusammenarbeit mit einem Fitnesstrainer solch ein Programm? Für Jede, die im eigenen Wohnzimmer wann immer sie am Tag möchte, etwas für sich tun kann. Es entstand ein Programm; 8 Wochen auf DVD, denn ich möchte, dass Jede ihr Programm für immer nutzen kann, ohne Laufzeiten oder Fristen, ohne Passwörter oder Log-in. Genau das ist besportiii.

Meine Leidenschaften

Ich bin ein Familienmensch und ich liebe meine Heimat. Das Meer, die Ostsee – von dort komme ich und ich liebe es. Ich habe gerne meine Familie und Freunde um mich herum, ich mag gutes Essen, lachen, Kinobesuche. Ich liebe Musik und könnte stundenlang Dinge ausspinnen und vor mich hin träumen. Ich verreise gern mit unserem Wohnmobil, ich lache gern mal bis Tränen laufen und habe eine Schwäche für Dessert. Ich spiele gerne Poker und brauche Sport genauso wie ein gutes Buch. Für Kuscheleinheiten meines Sohnes lasse ich alles stehen und liegen und bei alten Filmen brauche ich Taschentücher. Ich liebe den Frankfurter Kranz meiner Omi und das Essen meiner Mama, den Duft von gemahlenem Kaffee und die Umarmung meiner besten Freundin.