besportiii Fitness Blog Fitnessprogramm Frauen
1815
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-1815,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Aktuelles von besportiii

Im Interview mit Maria...

Wir sind tolle Frauen und Jede von uns macht einen großartigen Job im Beruf, im Alltag, als Mami und als Frau. Ich interviewe ja schon seit ein paar Wochen tolle Frauen, um sie zu fragen wie sie ihre Auszeiten gestalten, welche Sportarten sie mögen und vieles mehr. Heute freue ich mich auf Maria. Sie hat neben ihrer Familie mit Mann und 2 Kids auch noch ein selbständiges Business aufgebaut und läuft nebenher auch mal gerne einen Halbmarathon.

Im Interview mit Zuzanna...

Wir sind tolle Frauen und Jede von uns macht einen großartigen Job im Beruf, im Alltag, als Mami und als Frau. Ich interviewe ja schon seit ein paar Wochen tolle kreative Frauen, um sie zu fragen wie sie ihre Auszeiten gestalten, welche Sportarten sie mögen und vieles mehr. Heute freue ich mich auf  Zuzanna Sie ist ein Herzblutmensch - immer mit 100% dabei, verlässlich, verrückt und sehr talentiert. Auch ich durfte mir schon meinen morgentlichen Grauschleier im Gesicht und unter den Augen entfernen lassen ;). Und dann erst dieser Glow... hach...was das ist? Ein wunderbarer Schimmer im Gesicht, wo alle sich fragen: "Sie sieht so frisch aus, aber warum?!" Uns schön fühlen und einfach Sein- das wollen wir doch alle oder? Zuzanna und Anija- eine Fotografin aus München, haben mit ihrem Projekt Oh my girls eine wunderbare Plattform geschaffen, mehr auch dazu kannst Du nun im Interview erfahren.

Im Interview mit Petra...

Wir sind tolle Frauen und Jede von uns macht einen großartigen Job im Beruf, im Alltag, als Mami und als Frau. Ich interviewe ja schon seit ein paar Wochen tolle Frauen, um sie zu fragen wie sie ihre Auszeiten gestalten, welche Sportarten sie mögen und vieles mehr. Heute freue ich mich auf  Petra. Mein "Erstkontakt" war über ein Foto, ein Foto einer märchenhaften Fotostrecke- im wahrsten Sinne des Wortes- Rotkäppchen & der böse Wolf. Es war wie Magie, mich haben diese Bilder und die Idee dahinter so gefangen, dass ich die Fotografin einfach kennenlernen musste.

Muss ich Zucker streichen?

Zucker, ein Begriff der Vielen heute Fragezeichen in die Gedankenblase streut. Warum eigentlich? Zucker wurde früher ganz selbstverständlich in den Kaffee gelöffelt oder über die reifen Erdbeeren im Sommer gestreut. Naschkram mal noch gar nicht eingerechnet. Man hat sich gar keine Gedanken darüber gemacht, wieviel und wie oft Zucker konsumiert werden darf oder ? Das war aber eben Früher und was ist nun Heute anderes?

Im Interview mit Bea...

Wir sind tolle Frauen und Jede von uns macht einen großartigen Job als Mami, im Alltag, im Job und als Frau. Ich interviewe ja schon seit ein paar Wochen tolle Frauen, um sie zu fragen wie sie ihre Auszeiten gestalten, welche Sportarten sie mögen und vieles mehr. Heute freue ich mich auf Bea, Mama von 3en, Bloggerin & eine Lifestylemommy :). Lies hier ihre Geschichte...