Häufige Fragen und Antworten FAQ zum Fitnessprogramm besportiii
13609
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13609,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Häufige Fragen und Antworten

Was ist besportiii?

Ein Fitnessprogramm und Ernährungsprogramm, ausgelegt für 8 Wochen.

Was ist das Besondere?

Das Fitness und Ernährungsprogramm besportiii hat es sich zur Aufgabe gemacht, einfach und simpel zu sein. Jede Übung ist für Dich ohne zusätzliche Hilfsmittel machbar. Jede Übung wird genau erklärt. Vor dem Training wird immer eine ausführliche Erwärmung durchgeführt, dann folgt das Training und im Anschluss eine Dehnung, die sehr wichtig ist.

Das Training kommt als Echtzeit-Video im Paket fertig zu Dir nach Hause. Dadurch kannst Du frei wählen, wann und wie oft Du das Training machen möchtest. Es sind 8 Wochen, in jeder Woche machst Du idealerweise 3-5x das Programm der jeweiligen Woche. Als Beispiel startest Du mit Woche 1, dann machst Du Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag Dein Wochen-Workout der Woche 1, die anderen Tage in dieser Woche hast Du frei und dienen als Regeneration für Dich und Deinen Körper. Danach geht es weiter mit Woche 2 usw. Das Programm ist für immer nutzbar. Wann und so oft Du möchtest, flexibel gestaltbar ohne Laufzeiten. Du kannst später Übungen tauschen und das Programm jederzeit wiederholen.

Wie kaufe ich das Programm und wie genau bekomme ich meine Videos?

Du kaufst Dein Wunsch-Paket mit dem Programm im besportiii Shop. Nach Deiner Bestellung erhälst Du eine Bestätigung per E-Mail.

Nach Eingang Deiner Zahlung, geht Dein Trainingspaket auf Reisen. Immer dabei ist eine kleine Überraschung nur für Dich, was es ist- verrate ich Dir aber noch nicht ♥.

Für wen ist das Programm geeignet?

Für alle ab 18 Jahren, die fitter und definierter werden wollen.

Wichtiger Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nicht alle hier angebotenen Übungen für jeden geeignet sind. Vor der Aufnahme körperlicher Aktivitäten sollte im Zweifel ein Arzt konsultiert werden. Die Übungen ersetzten keine ärztlichen Untersuchungen oder Behandlungen. Mögliche Einschränkungen aufgrund chronischer oder akuter Krankheiten oder für Frauen in und nach der Schwangerschaft sind unbedingt zu beachten.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst per Vorkasse oder per Paypal bezahlen.

Wie führe ich das Programm dann durch?

Du startest, wenn das Paket bei Dir angekommen ist. Nimm Dir etwas Zeit und schaue Dir vor Deinem Start alles in Ruhe an. Woche 1 startet bei Dir z. B. am Montag, dann machst Du die Übungen von Woche 1. Dies ist ein komplettes Training, welches Du nur einmal am Tag durchführst, danach bist Du für diesen Tag fertig. Das Training solltest Du 3 – 5 Mal die Woche durchführen und Dir und Deinem Körper 2 – 3 Tage zur Regeneration gönnen. Die Regenerationstage könnten z. B. Donnerstag und Sonntag sein. Montag startest Du dann in die nächste Trainingswoche usw.

Jedes Training ist ein Komplett-Training inklusive Erwärmung und Dehnung am Ende. Du brauchst das Training nur 1x täglich mitzumachen. Wenn Du es an manchen Tagen doppelt machen möchtest, bleibt dies natürlich Dir überlassen.

Was benötige ich für das Programm?

Den Willen fitter zu werden, Disziplin, Sportklamotten, gute Turnschuhe und eine Trainingsmatte.

Wie sehe ich meinen Erfolg?

Vermesse Dich beim Start und wiege Dich. Das machst Du nach 4 Wochen und auch zum Abschluss. Mache auch Fotos vom Start, nach Woche 4 und am Ende nach Woche 8. Das motiviert und so siehst Du hautnah die positive Veränderung.

Wichtig: Mache Deinen Erfolg nicht nur am Gewicht fest, wichtiger sind die körperlichen Veränderungen.

Erzähl mir Deine Erfolgsgeschichte!

Wenn Du zufrieden bist und Deine Wochen absolviert hast, erzähle mir davon. Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Erfolgsgeschichte. Schicke mir, wenn Du magst, Deine Vorher-Nachher Bilder. Schreibe mir eine E-Mail an: info@besportiii.de

Was mache ich wenn ich Fragen habe?

Ich bin für Dich da, schreibe mir eine E-Mail info@besportiii.de