besportiii Fitness Rezept Birnen-Brie-Aufstrich - besportiii
15994
post-template-default,single,single-post,postid-15994,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

besportiii Fitness Rezept Birnen-Brie-Aufstrich

lowcarb Rezept

besportiii Fitness Rezept Birnen-Brie-Aufstrich

besportiii Fitness-Rezept

Meine Hübschen, heute habe ich wieder ein leckeres besportiii Fitness-Rezept für euch. Einen leckeren Birnen-Brie-Aufstrich, eine perfekte Verbindung zu süß und herzhaft- die ich persönlich immer recht spannend finde und sehr mag.

Was ihr benötigt:

150g Brie (Fettreduziert)
300g Magerquark oder körnigen Frischkäse
3 TL gehackte Wallnüsse
S/P
4 reife Birnen
4 Scheiben Vollkornbrot
Etwas würzigen Waldhonig
Etwas süßen oder mittelscharfen Senf

Zubereitung:

Käse zerdrücken und mit Quark, Walnüssen, Gewürzen , Senf vermischen und würzen. Birnen halbieren und in Spalten schneiden. Brot mit Käsecreme bestreichen und mit Birnen belegen. Zum Schluss den Honig über alles träufeln. Lasst es euch schmecken ♥

lowcarb Rezept

Das Rezept passt perfekt zum besportiii 8 Wochen Fitness Programm. Dazu ein leckeres lowcarb Brot und euer Frühstück ist perfekt.

Eure

Deine Kirstin Dordan

No Comments

Post A Comment