Alte "Wimperntusche-Liebe" rostet nicht. - besportiii
15892
post-template-default,single,single-post,postid-15892,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Alte „Wimperntusche-Liebe“ rostet nicht.

Alte „Wimperntusche-Liebe“ rostet nicht.

Alte Liebe rostet nicht…

Meine Hübschen, was wäre die Welt ohne Wimperntusche? In meinem Fall, ein fades Augenspiel aus kurzen Wimpern ohne Schwung 😉

wimperntusche-img_1433
Was muss also her? Ja, die Wimperntusche. Ich liebe Wimperntusche- gerade besonders diese von Essence.
Ich muss gestehen, ich habe sie eine Zeit lang wirklich ständig nachgekauft. Warum? Ich war blind vor Liebe, sie war einfach immer da. Sie war voluminös, schwarz, verlängernd, Volumen schenkend- ein Segen- wenn man wie ich mit sehr kurzen un-voluminösen Wimpern von Hause aus ausgestattet ist.

Einziges Manko: sie bröckelte bei mir im Laufe des Tages etwas und mit der doch großen Bürste musste und muss man sich etwas einschwingen.

Was dann geschah? Im doch großen Schönheits-Dschungel aus Wimperntuschen verloren wir uns aus den Augen. Doch ich hatte sie nie ganz vergessen und so kam es, dass ich wieder einmal eine Wimperntusche nachkaufen sollte und am Regal Essence vorbei ging und da stand sie wieder -wie früher – und ich griff zu.

Ich kaufte die Normale und die wasserfest Tusche, die „waterproof“ Variante ist perfekt wenn man Sport treibt, zur emotionalen Familienfeier eingeladen wird oder jetzt zur sommerlichen Bade-Saison.

 

Meine Liebe erlebt gerade ein Revival und war nie ganz versiegt- zu Recht. Sie ist einfach perfekt bei meinen Wimpern. Diese Wimperntusche hält den ganzen Tag, bröckelt nicht mehr- Hallejula und ist perfekt schwarz – ich bin neu verliebt und werde wie vor einiger Zeit – diese alte – nicht rostende Liebe wieder nachkaufen.

wimperntusche-img_1438

Kleiner Tipp: fürs abschminken benutze ich einen ölhaltigen Augen-Make-Up Entferner, damit geht’s ruckizucki und auch die wasserfeste Tusche lässt sich so problemlos wieder entfernen. Welche Wimperntusche hat es euch angetan?

Eure

Deine Kirstin Dordan

No Comments

Post A Comment