Rezept: Erdbeer-Minze-Sprizz - besportiii
15876
post-template-default,single,single-post,postid-15876,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Rezept: Erdbeer-Minze-Sprizz

Rezept: Erdbeer-Minze-Sprizz

Rezept: Erdbeer-Minze-Sprizz

Endlich steht die Sonne mal ab und ab höher und lässt unsere Herzen im Takt höher schlagen, das wurde aber auch mal Zeit oder?!
Passend für die Wir-sitzen-mit-Freunden-draußen Abende ein tolles lowcarb Rezept. Meine Kreation eines Cocktail Erdbeer-Minze-Sprizz, alkoholfrei und so lecker. Prost…

Erdbeer Minz Spr2

lowcarb Cocktail Rezept BeSportiii

Ihr braucht:
3-4 Erdbeeren
Alkoholfreien Sekt oder Prosecco
Limettensaft
Ein paar Stiele Minze
Etwas Mineralwasser
Ganz wichtig: Eiswürfel oder Crush-Eis
Mixer

Die gewaschenen Erdbeeren klein schneiden und in den Mixer geben. Den Sekt, Limettensaft und Sprudel dazu geben und ordentlich durchmixen. Mit Erdbeere und Minze garnieren und Eiswürfel dazu geben. Prost.

 

Eure

Deine Kirstin Dordan

No Comments

Post A Comment