Sinnvolle Tools & Equipment - Trocken-Shampoo - besportiii
15856
post-template-default,single,single-post,postid-15856,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Sinnvolle Tools & Equipment – Trocken-Shampoo

Styling-Trocken-Shampoo

Sinnvolle Tools & Equipment – Trocken-Shampoo

Meine Styling Empfehlung:

Kennt ihr das, ihr habt gerade fleißig Sport gemacht und danach sieht man aus wie aus einen Wasser-Eimer gezogen? Schwitzen ist ja was tolles, unser Körper hat Vollgas gegeben aber wie man danach immer aussieht….
Nicht nur im Gesicht und am Körper schwitzen wir, sondern natürlich auch auf dem Kopf und unsere Haare sind  – ob nun zusammengebunden oder offen – genauso nass vom Schwitzen. Was nun? Ich denke kaum jemand hat Zeit sich danach al`a Promi-Stylist  die Haare zu waschen und anschließend zu stylen.
Mädels, es gibt Hoffnung: Trocken-Shampoo; das verstaubte Image ist für diesen Zauberkünstler längst überholt wenn ihr mich fragt.
Einfach in die trockenen Ansätze sprühen, kurz einwirken lassen oder an föhnen und ausbürsten.
Das Tolle: Er nimmt nicht nur den überschüssigen Talg und Feuchtigkeit auf, nein, er zaubert dazu auch noch Volumen und gibt dem Haar etwas mehr Struktur. Perfekt auch für feines oder glattes Haar.
Meine absolute Empfehlung, übrigens auch perfekt auf Reisen oder im Urlaub, ich habe es immer dabei.

Styling-Trocken-Shampoo

derzeit nehme ich dieses Trockenshampoo und bin zufrieden, wie sind eure Erfahrungen? Was sind eure Must-Haves?

Deine Kirstin Dordan

No Comments

Post A Comment