Sinnvolle Tools & Equipment für die Küche - besportiii
15809
post-template-default,single,single-post,postid-15809,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Sinnvolle Tools & Equipment für die Küche

BeSportiii Blog - Küchenhelfer für Fitness und eine gesunde Ernährung

Sinnvolle Tools & Equipment für die Küche

Die Industrie schläft nicht, das wissen wir ja alle. Der Trend; Fitness und gesunde Ernährung ging auch hier nicht vorüber. Und so gibt es mittlerweile sehr viele kleine und große Helfer die uns in der Küche, beim Training oder Stylen helfen sollen.

Küchenhelfer Empfehlung

Meine Empfehlungen seht ihr hier in meiner neuen Reihe rund um das Thema gesunde Ernährung, den Anfang macht ein Sparschäler:

Beauty_Bild2Beauty_Bild3

Der Schäler von Gefu; mein absoluter Liebling als Pasta-Hersteller… wie jetzt? Ja richtig, dieses kleine Ding, welches problemlos in jede Küchenschublade passt, macht im Nu aus einer schnöden Zucchini – leckere Spaghetti, die nicht nur ein wunderbarer Pasta-Ersatz am Mittag oder Abend sind, sondern auch noch hervorragend schmecken. Gesund, einfach und lecker – das past!

Beauty_Bild4

Einfach die gewaschene Zucchini durchdrehen, heraus kommen feine dünne Streifen. Das Beste: sie lassen sich tatsächlich wie echte Spaghetti auf die Gabel aufrollen, herrlich oder?! Es soll sogar mit Karotten gehen, dies habe ich aber noch nicht probiert. Wie gefällt euch der Schäler und wie sind eure Erfahrungen?

Deine Kirstin Dordan

No Comments

Post A Comment