Das ist also der Anfang... - besportiii
1
post-template-default,single,single-post,postid-1,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Das ist also der Anfang…

Fitness Programm BeSportiii DVD Anfang

Das ist also der Anfang…

Dies ist er nun, mein erster Blog-Beitrag, das ist vielleicht aufregend. Lange habe ich über diese, meine Idee gebrütet, überlegt, gefragt, probiert, entwickelt und schließlich gemacht. Und nun ist es soweit, BeSportiii geht nun offiziell an den Start. Ich kann es kaum glauben.

Mein Bauch kribbelt und die Anspannung der letzten Monate legt sich so langsam.

Noch ein Fitness-Programm werden sich einige von euch fragen. Ja, noch ein Programm, aber hoffentlich eines das euch begeistern wird.

Ich bin glückliche Mama, Ehefrau und haben einen Beruf der mich mehr als erfüllt. Auch durch meinen Beruf als Haarschmuck-Kreative mit viel Händewerk in Schildkröten-Haltung bleibt es nicht aus, dass ich als Ausgleich etwas tun muss, sonst würde mein Nacken irgendwann in eine Art Stein-Starre verfallen.

Irgendwann bekam ich mehr Lust darauf und ein neuer Lifestyle entstand, den ich nicht mehr missen möchte.

Ich beschäftige mich schon lange mit Fitness und Ernährung und integriere Sport und Bewegung in meinen Alltag und mein Leben. Das muss dann aber effektiv, simpel und spaßig sein. Wir haben ja alle keine Zeit…

Fakt ist, man muss sich die Zeit einfach nehmen, Punkt. Das ist eure Zeit, eure halbe Stunde, Zeit um Gedanken schweben zu lassen, abzuschalten und Luft zu holen, etwas für euch zu tun. Wir alle brauchen dies, gerade heute in der sich immer schneller drehenden Welt. Und ganz ehrlich, man hat diese Zeit. Egal ob morgens, mittags, nachmittags oder spät abends wenn alles ruhig wird und man sein Tagwerk vollbracht hat.

Mein Programm soll genau das alles erfüllen, einfach sein, keine umständlichen Fristen oder Vorgaben enthalten, Übungen beinhalten die jeder mitmachen kann, ohne zusätzlichen Schnick-Schnack. Einfach ein 8-Wochen Programm, welches ihr für immer habt, ohne Laufzeiten und Anmeldungen. Ein DVD-Programm welches sich von Woche zu Woche steigert. Wir trainieren zusammen, angefangen mit einer Erwärmung, einem folgenden Training und einem ausklingenden Cool-down, alles in Echtzeit und alles nur 1x täglich durchzuführen.

Ohne Hilfmittel, ohne Geräte, ohne zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel. Nur Du und ich bei Dir im Wohnzimmer.

Es soll euch Spaß machen, aber soll – ich will euch nicht die Illusionen rauben – auch anstrengend sein. Es soll euch auf eine neue Reise mitnehmen, euch formen und ein neues Körpergefühl mitgeben. Dann bin ich glücklich. Zum Start gibt´s auch noch was Feines, ganze 15 % Willkommens-Bonus.

Mit dem Gutschein-Code „Willkommen16“ checkt ihr ab heute bis zum 31.07.2016 ein und seid dabei. Ich freue mich auf euch.

Seid fest gedrückt

Deine Kirstin Dordan

No Comments

Post A Comment