besportiii – Dein 8-Wochen Fitnessprogramm für Frauen zuhause
14468
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14468,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

das besportiii Training beinhaltet 3 Säulen

BeSportiii 8 Wochen Fitness DVD

Erwärmung

Deine Muskeln gewinnen an Elastizität und einer Verletzungsanfälligkeit wird vorgebeugt. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und bereitet Dich schonend auf das Training vor. Zudem soll es Dir als Konzentrationsphase dienen, in der Du Dich vorbereitest auf das dann folgende Video-Workout-Training.

8 Wochen Fitness

Training

Los geht`s, jede Woche trainieren wir gemeinsam, angefangen mit einer Erwärmung dann folgt das jeweilige Wochen-Workout und danach kommt die Dehnung. Ich trainiere mit Dir in Echtzeit zusammen egal ob morgens, mittags oder nachts 😉 Ich bin an Deiner Seite. Von Woche zu Woche steigern wir uns stetig. Nach einiger Zeit wirst Du merken, wie fit Du wirst und Dich über die Komplimente Deiner Lieben freuen.

BeSportiii 8 Wochen Fitness DVD

Dehnung – Entspannung

Nach dem Training soll Dehnen die Muskelentspannung unterstützen. Du hast es geschafft, nun folgt die Entspannungsphase nach dem Training wo gleichzeitig Muskelgruppen schonend gedehnt werden. Ganz am Schluss das Wichtigste für Dich: Du bekommst ein 8 Wochen Fitnessprogramm für nur einmalig ab 39 Euro. Du entscheidest welches meiner Pakete am besten zu Dir passt. Wir trainieren zusammen, ich bin bei Dir, zeige Dir alle Übungen und mache zusammen mit Dir Woche für Woche Deine Trainingseinheiten Wann? Wann immer es für Dich passt. Für mehr schaue in die FAQ oder gehe in den Shop, ich freue mich auf Dich ♥ Kirstin

Komm, wir gehen den Weg zusammen!

das sagt ihr über das besportiii Programm